So hier ist das Set,die restlichen folgen diese Nacht...
Aber zuerst:
Terror&Versus_Live_Act@Veronica_Craft_B-day_22.03.08
Ich möchte euch bitten G-hasü & sChLaMpE es bitte auch zusaugen....damit ihr meine definition von HardTekk kennenlernt.

Lotterie
Der letzte Gewinner war B@CKFL@SH
Jackpot 2.000,00 Points Mitspieler bisher 2 Bisher verkaufte Lose 40 Nächste Ziehung ist am 25. Aug 2010, 20:43 zur Lotterie |
hardtekk/hardcore was besser????Re: hardtekk/hardcore was besser????So hier ist das Set,die restlichen folgen diese Nacht...
Aber zuerst: Terror&Versus_Live_Act@Veronica_Craft_B-day_22.03.08 Ich möchte euch bitten G-hasü & sChLaMpE es bitte auch zusaugen....damit ihr meine definition von HardTekk kennenlernt.
Re: hardtekk/hardcore was besser????...wie bereits erwähnt, ich kann erst wieder dLoadn
wenn i bei mir daham bin.... Chef, erinnerst mich dran... (schreibs mir über icQ, dann krieg i die nachricht wenn ichs näxte mal daheim online bin...)
Re: hardtekk/hardcore was besser????Hab kein ICQ im moment,wie bereits schon erwähnt hab ich ne neue HDD drin und deswegen noch nicht alles installiert!
Re: hardtekk/hardcore was besser????jap mach ich....
Re: hardtekk/hardcore was besser????...gut gut...
...wie weit bist mit liveSet-sammelthread aktualisieren...???
Re: hardtekk/hardcore was besser????
...wo der Rest...??? ( hab dein download-link ins sammeldings eingfügt.... ) i saug grad das Set... weiss aber net ob ich noch dazu komm es anzuhörn... ( bevor i wieder von daheim weg bin... )
Hat sich denn jemand schonmal das Set angehört???
i habs gehört nach dem saugen, als ich noch daheim war und ich habs mir aufs handy gezogen und paar mal anghört.... nur gelegentlich mal sind paar extrem nervige stellen... ( da wo nix bass sondern nur dummes gedudel... sChLaMpE mag nix dummes gedudel ohne BASS ...aber ansonsten saugeil.... ...also herr admin wo is der Rest ????????????????????????????????????????????????