[center]was haltet ihr von HaRDCoRe ...???[/center]
eure ehrliche Meinung ist gefragt..

Lotterie
Der letzte Gewinner war B@CKFL@SH
Jackpot 2.000,00 Points Mitspieler bisher 2 Bisher verkaufte Lose 40 Nächste Ziehung ist am 25. Aug 2010, 20:43 zur Lotterie |
HaRDCoReRe: HaRDCoReMusik sollte für mich persönlich tanzbar sein und da es ein Maximum an Bewegungen gibt, die ich pro Minute machen kann, ist Hardcore prinzipiell zu schnell..
Re: HaRDCoReHardcore gefällt mir nicht,hat aber nichts damit zutuen das es zu schnell ist.ich würd eher sagen es iss mir noch zulangsam!!!!
HARDTEKK RULES Killswitch O.B.I etc das iss Mucke.....und Tanzbar muss die für mich auch nicht sein.... ![]()
Re: HaRDCoRenun ja,
also hardcore schallt bei mir "desöfteren" aus den lautsprechern.. meistens wenns dann so in speedcore übergeht und so.. zum Thema tanzn naja, kann i eh net.. höchstns bissl zappeln dann wars das auch schon ergo: sChLaMpE desöfteren hardcore
Re: HaRDCoReStony, HardTekk is ja wohl für gewöhnlich nicht schneller als Hardcore?!?
Schlampe, ähm, was heißt tanzen? Ich hüpf eher rum, aber wenn der Rhythmus zu schnell ist, bringt das keinen Spaß oder ich fall irgendwann tot um..
Re: HaRDCoRemeinte ja eigentli dass bei mir daheim aus lautsprechern tönt...
beim feiern wärs mir auch zu derb...
Re: HaRDCoReNa denn..
zuhause kann's ja ab und an mal ok sein, kommt drauf an, gibt ja Unterschiede..
Re: HaRDCoRejo, aber so im detail kenn i mi eh net aus.....
hauptsach das rumpst a bissl und klingt gut oder so... rest is mir eh wurst...
Re: HaRDCoRekenn mich auch nicht aus.. aber du sagst es - es muss einem gefallen!! Und das kann ich definitiv nicht bei allem Hardcore sagen, dass es so ist..
Re: HaRDCoReAlso tanzbar muß es schon sein, also der pure gebretter Hardcore ist nix für mich, aber zum glück gibt es ja Hardcore der dem Tanzbaren entspricht und der Gefällt mir! Wer mal nen BSP. haben will, bitte bescheid sagen!!
Das wichtigste ist natürlich auch nochh ZU HAPPY geht gar nicht, als Happyhardcore !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG