hehe das is glaub ich bei jedem so der seinen horizont durch zugabe von vitamin D. erweitert ,und auch ich bin da keine ausnahme ^^
hörste nur hardcore ????

Lotterie
Der letzte Gewinner war B@CKFL@SH
Jackpot 2.000,00 Points Mitspieler bisher 2 Bisher verkaufte Lose 40 Nächste Ziehung ist am 25. Aug 2010, 20:43 zur Lotterie |
HaRDCoReRe: HaRDCoRehehe das is glaub ich bei jedem so der seinen horizont durch zugabe von vitamin D. erweitert ,und auch ich bin da keine ausnahme ^^ hörste nur hardcore ???? toter link?? bitte melden thanks
<<<<Das Leben ist zu kurz für langsame Musik>>>>
Re: HaRDCoReach, also hardtekk find ich jeh nachdem auch nicht schlecht, aber es ist zu 90% dann doch hardcore, alleine schon wegen den Partys
Re: HaRDCoRemmh nimmst wohl auch so die highlights mit oder haste ne vorgefertigte liste die sagt die party die usw also ich hör gelegendlich mal hardcore ich mag bei manchen die melodischen teile nicht das klingt bei manchen wie aufm kindergeburtstag ^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: HaRDCoReNaja, ich fahr eigentlich immer nur irgendwo hin wenn ich gerade mal Kohle hab, war z.B. samstag nicht mal auf der Masters of Hardcore
Re: HaRDCoRemasters of hardcore ja mmh gibts doch scho als dl evtl wirds noch gepostet ^^ kohle is immer das leidige thema auch bei mir net anders und meist wenn die kohle da is muss ich arbeiten is ein sinnloser kreislauf toter link?? bitte melden thanks
Re: HaRDCoRenaja, bin ja noch schülerin, ich darf ja sowieso nicht zu viel arbeiten
Re: HaRDCoReja wie wahr es doch schön als mann noch schüler wahr ^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: HaRDCoRe
Habs schon alles
Re: HaRDCoRenaja wahr ja klar ne ^^ aber gibt sicher den ein oder anderen des noch braucht^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: HaRDCoRe
Ja, gibt es... zm vmax Also von meiner Seite her auch 95% Hardcore Die restlichen 5% landen bei Minimal o.O *schonmal in Deckung geh*