Lotterie
Der letzte Gewinner war B@CKFL@SH
Jackpot 2.000,00 Points Mitspieler bisher 2 Bisher verkaufte Lose 40 Nächste Ziehung ist am 25. Aug 2010, 20:43 zur Lotterie |
Der kampf gegen die Kilos :DRe: Der kampf gegen die Kilos :D66 kg is doch net viel aber sag ma so bei euch frauen ihr rechnet das ja eh anders weiss gar net warum du da noch abnehm willst was ist den dein traumgewicht wo du sagst da fühl ich mich wohl ???? toter link?? bitte melden thanks
<<<<Das Leben ist zu kurz für langsame Musik>>>>
Re: Der kampf gegen die Kilos :DTraumgewicht gibts bei mir nicht, achte eher auf den Spiegel als auf die Waage. aber ich denke mal so um die 60 kg wären ok
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dähäm 60 kg ok bei was warn 1.60m mmh glaubst das wenn du die 60 ereicht hast das dann schluss is ??? erinner mich da an so sachen wie ich bin zu dick ich muss abnehm wo ich denke madl du bist doch schon schlank wie schlank willst du werden^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dnaja, schlank bin ich nun wirklich nicht ^^
Ich sags mal so, ich weiß das ich nicht schlecht aussehe (nein, ich bin nicht eingebildet, das ist gesundes Selbstbewusstsein ^^), aber es gibt immer sachen die einem an einem selber nicht gefallen. Und wie ein Skelett will ich definitiv nicht aussehen, keine sorge ^^
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dna is doch scho ma ne gute eibnstellung wenn du selber dir die grenzen aufzeigst und sagst das de kein strich in der landschaft sein willst gibt ja leider genügend beispiele auf der welt die das nicht gepeilt haben denk ma n gutes selbstbewustsein ist enorm wichtig heut zu tage gibt ja leider immer mal wieder idioten die versuchen eim die butter vom brot zu streichen^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dnaja, sowas lass ich ab jetzt nicht mehr mit mir machen. Hab ne harte zeit hinter mir, was auch der grund war wieso ich hier kaum noch geschrieben hab, aber ich hoffe mal dass es jetzt wieder bergauf geht
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dja lass dich net unterkriegen und wünsch dir nen guten weg klingt irgendwie wie abschied^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dok, dann beginnen wir jetzt den trauermarsch
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dtrauermarsch ohhh aber bin ja noch jung hoff das ich nochn bissl was hab vom leben ^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :DNatürlich, wir sind hier doch alle noch jung und knackig