Lotterie
Der letzte Gewinner war B@CKFL@SH
Jackpot 2.000,00 Points Mitspieler bisher 2 Bisher verkaufte Lose 40 Nächste Ziehung ist am 25. Aug 2010, 20:43 zur Lotterie |
Der kampf gegen die Kilos :DRe: Der kampf gegen die Kilos :Dha für die feinjustierung wa toter link?? bitte melden thanks
<<<<Das Leben ist zu kurz für langsame Musik>>>>
Re: Der kampf gegen die Kilos :DIrgendwie klappt das mit dem diäten nicht ^^
Naja, bin aber mittlerweile der meinung, das ich auch mit Bauchspeck geil aussehe ![]()
Re: Der kampf gegen die Kilos :Däham bauchspeck???? sowas dacht du wolltest sport treiben ??? weiss scheint net so einfach zu sein bei mir isses andersrum würd gern ^ ^ mehr ^ ^ wiegen aber ich nehm net zu und dabei futter ich schon für zwei toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :DIch mache mittlerweile auch noch mehr Sport als früher, aber irgendwie ist der Speck am Bauch zu hartnäckig
Re: Der kampf gegen die Kilos :Ddie üblichen problemzonen naja da helfen sit ups sind zwar lässtig aber hilft ^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :DNö, lokale Fettverbrennung gibt es nicht mein lieber
Da hilft nur weniger essen und mehr sport machen
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dok was für sport willst du den machen ??? weniger essen ^^ eher gesünder wa heisst doch esst mehr obst , oder n leckeren selbstgemachten salat ^^ toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :DIch mache jetzt schon tierisch viel Sport, gehe z.B. jeden morgen laufen, nach der Schule (hab ja ganztagsschule -.-) reiten, danach gelegentlich (2-3 mal die woche) Fitnessstudio, und dann am Wochenende wenn ich mal lust hab schwimmen oder ich spiel ne Runde Volleyball usw.
Gesund esse ich schon, problem ist, bei den Mengen die ich teilweise in mich reinstopfe, nehm ich trotzdem nicht ab..
Re: Der kampf gegen die Kilos :Dwie lang treibst du den schon sport ???? oder andere frage welches ziel verfolgst du wenn du sport machst ?? kann frau soviel essen das auf der einen seite der sport nicht ausreicht um auf der anderen seite n paar kilo weniger zu wiegen ??? was wiegste den??? toter link?? bitte melden thanks
Re: Der kampf gegen die Kilos :Daktuell 66-67 kg auf 1.64 kg
Mache schon mein ganzes Leben lang Sport, früher noch Volleyball im Verein gespielt etc. Ja, frau kann so viel essen... Ich esse mehr als ein Freund von mir der fast das doppelte von mir wiegt